Montag, 7. Oktober 2013

Roter Nagellack ♡


Hallöchen meine Lieben ♡

Heute wollte ich euch mal ein Review zu roten Nagellacks machen. Ich persönlich liebe roten Nagellack ♡ Deshalb habe ich für euch mehrere ausprobiert und hier sind sie:





1. Maybelline New York - Super Stay Forever Strong - Rouge Laqué Cherry Sin 501

2. Sally Hansen - Xtreme Wear Hard As Nails - Brick Wall 90

3. Perfect Chic - 16 (gibt's leider nicht in Deutschland)




Also, meiner Meinung nach hält der Maybelline Super Stay Lack am besten auf den Fingern. Es verspricht zwar 7 Tage langer halt, aber eigentlich sind es nur 4 Tage. Er lässt sich auch super leicht auftragen. Kostet 4,45€.

Jetzt kommen wir zum zweiten Nagellack, unzwar von Sally Hansen. Auch ein sehr guter Lack und hält auch lange, aber der einzige Nachteil ist das er ungefähr 8€ kostet.

Und zu guter letzt der Chic Nagellack. Super schöner Nagellack aber gibt's halt leider nicht in Deutschland. 


xoxo Alice ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen